Klangreisen/Klangfantasiereisen

Klangreisen sind geführte Meditationen oder Fantasiereisen, die ich mit Klängen begleite. Dabei kommen Klangschalen, Gong und andere Klanginstrumente zum Einsatz.
Beim Online-Termin via Zoom konzentriere ich mich auf Klangschalen. Die dazu gesprochenen Texte dienen als eine Art Reiseführer durch die Fantasie – als Anregung.
Natürlich kann jede:r Teilnehmer:in während der Reise auch eigene Wege gehen.

Die obertonreichen Klänge der Klangschalen unterstützen, dabei in einen tiefen Entspannungszustand zu gelangen und Zugang zur Weisheit des Herzens und zur Seele zu finden, jenseits von Wissen und klarem Verstand. Eine Klangreise ermöglicht so eine Reise in die eigene facettenreiche Seelenwelt und an eigene Kraftorte und ebnet die Möglichkeit mit den eigenen Ressourcen und der inneren Quelle der Weisheit oder dem inneren Helfer in Kontakt zu kommen.

Nach der Klangreise biete ich einen Raum der Ruhe und der Stille zum Nachspüren an. Wenn es gewünscht wird, besteht auch die Möglichkeit sich im Anschluss daran über die „Reiseerlebnisse“ auszutauschen.

Es bedarf keiner Erfahrung in Meditation oder mit Klangschalen, um daran teilzunehmen.


Online-Termine:

Dienstag, 29. März 2022 „Frühlingsgruß“ – Lasst uns den Frühling begrüßen mit Klängen und fühle Dich dabei gleich viel wohler und entdecke neu erwachende Lebensenergie.
Von 18:45 bis ca. 19:30 Uhr,
mit Klangschalen und anderen Klanginstrumente.

Teilnahmegebühr: 10,00 €

Dienstag, 19. April 2022 „Reise zum inneren Kind“In dieser geführten Klangreise gehst Du in Kontakt mit Deinem inneren Kind und erhälst die Möglichkeit diese Verbindung zu nähren und zu stärken. In Verbundenheit dürft Ihr Euch begegnen. Zauberhafte Klänge unterstützen Dich dabei und führen Dich mühelos in eine tiefe Entspannung.
Dein Körper erhält die Erlaubnis alle Muskeln zu entspannen, Dein Geist kommt zur Ruhe und Deine Seele darf Dich erinnern, wer Du in Wahrheit bist.
Du tankst Kraft und Energie und gleichzeitig stellt sich eine innere Gelassenheit und Ruhe ein.  Lass Dich von den Schwingungen der Klangschalen in Deine inneren Welten entführen.

Von 19:45 bis ca. 20:30 Uhr,
mit Klangschalen und anderen Klanginstrumente.

Teilnahmegebühr: 10,00 €


Dauer der Klangreise ca. 40/45 Minuten, gemütlich von Zuhause aus via Zoom.
Zoomanleitung und Zoomlink werden nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt. (Du kannst Zoom über PC, Tablet, Smartphone nutzen)
Bitte logge dich rechtzeitig ein, so dass wir alle gemeinsam pünktlich beginnen können. Ich werde immer ca. 10 Min. vor Start online sein.

Ich empfehle Dir für die Teilnahme einen Kopfhörer/Headset. Darüber werden die Klänge der Klangschalen in der Regel besser übertragen. Die Erfahrung zeigt, dass ein Handy-Headset bereits ein besseres Klangerlebnis erzeugt.


Anmeldung: Telefon 0177/6300 714 oder 09549 / 2043242 oder E-Mail info@anke-eigen.de

Verbindliche Anmeldung erforderlich, bitte nutzen Sie gerne das Kontaktformular:

Gerne stehe ich Ihnen für alle Fragen zur Seite.